Post thumbnail

NEUER SPONSOR DER BLUEWALL

POSTED BY Emperiial 24. März 2018

Hallo Community,
jetzt haben auch wir, von eMp, endlich unser verbessertes AIM!!!
Mit sofortiger Wirkung ist GAIMX ein neuer Sponsor der BlueWall.
Nach zahlreichen Gesprächen mit dem Management und dem Vorstand, auf der Call of Duty BAP – LAN in Berlin und der ESCM – LAN (München), konnten auch wir uns von der Ware vor Ort überzeugen lassen. Die Produkte von GAIMX sind nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch langlebiger als die Konkurrenz. Zudem sind die Produkte auf Turnieren zugelassen, was uns in Sache Aim, einen entscheidenden Vorteil verschaffte.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
________________________

GAIMX ist mit einer klaren Mission angetreten: To drill your skill. Jeder Gamer, vom Casual bis zum Pro, von PC bis Konsole, soll mit dem Equipment von GAIMX in die Lage versetzt werden, sein Aiming zu optimieren. GAIMX konzentriert sich dabei auf das Feintuning des Zubehörs. Vom Dämpfungsring für den Analogstick über das Permanent-Punkt-Visier für den Monitor bis zur Thumbguard gegen schwitzige Finger. So lässt sich jeder Controller, jeder Bildschirm für noch bessere Performance modden – und damit die im Feuergefecht über Sieg oder Niederlage entscheidenden Sekundenbruchteile herausholen.
Die 2016 gegründete Firma hat sich damit schnell einen Namen gemacht. Sicher auch deshalb, weil die Produkte von Gamern für Gamer entwickelt und getestet und so die richtigen Prioritäten gesetzt werden: Präzision, Haltbarkeit und absolute Tauglichkeit in der Praxis. Ebenfalls zentral für GAIMX: Alle Produkte werden von eSport-Verbänden offiziell zugelassen. Meist sogar für den Turniereinsatz, mindestens aber für’s Training.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.