Post thumbnail

ASCHAFFENBURG CHAMPS

POSTED BY Emperiial 11. September 2018

[#LAN]

Champs | EFSL | CoD-WW2 | 6vs6 | LAN-Event

1.Platz Emperiial eSports e.V.
2.Platz DHCJ Gaming
3.Platz Entjoy Gaming

6.Platz Emperiial-Pink

Hallo Community,
Am Wochenende war wie bereits angekündigt das 6vs6 Call of Duty World War 2 Turnier (Preispool 1000€) in Aschaffenburg. 16 Teams spielten um den Titel. Darunter auch die Finalisten aus der München LAN im Februar. Das Wochenende war ein voller Erfolg. Nicht nur was die Platzierungen anging, sondern vor allem war für Spaß und Unterhaltung gesorgt.

Emperiial-Allstars:
Das Team um Leader Emanuel Lutz war schon vor Beginn besonders heiß auf die Revanche gegen Enjoy Gaming, welche zu einem späteren Zeitpunkt folgen sollte. Allerdings war schon der erste Gruppengegner eine harte Nuss. Mit Team IRoX Genezis spielten einige LAN erfahrene Gegner stark auf und zwangen uns in die Verlängerung. Im Halbfinale dann die Begegnung mit dem LAN Sieger aus München. Auch hier musste der Sieger nach 6:0 und 5:6 in der Verlängerung ermittelt werden. Auf einer spannenden Map Adennes Forest konnten wir und dann doch mit 6:3 den Einzug ins Finale gegen DHCJ Gaming sichern.
Der Aufsteiger aus Liga 2 zeigte in einigen Runden, warum Sie zurecht im Finale standen.

Emperiial-Pink:
Die Mädels haben es im dritten Anlauf tatsächlich gepackt. Mit einem sehr starken Lineup und einer harmonischen Stimmung im Team, gewannen die Mädels unglaubliche 4 Duelle und spielten sich auf den 6. Platz im Laufe des Turniers.

Wir sind maßlos stolz auf beide Teams und bedanken uns bei den Veranstalter und deren Sponsoren. Ein besonderer Dank geht an unseren Sponsor GAIMX, der dieses Event für uns möglich gemacht hat.

#eMp #Bluewall #Aschaffenburg #LAN #Pink #Allstars #EFSL #CODWW2 #Sieger #Champs

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.