Post thumbnail

VBL QUALIFIKATION

POSTED BY Emperiial 3. Januar 2019

[#FIFA19]

Unser EA SPORTS FIFA Member Baizy_10 erspielte
mit seinem ersten Versuch in der ‚TAG HEUER VIRTUAL BUNDESLIGA 2019‚ mit seinem Lieblingsverein  Borussia Dortmund eine fabelhafte Bilanz von 84 Siegen aus 90 Spielen. Zudem gab es 4 weitere Unentschieden und nur 2 Niederlagen. Die Matches bestritt der Mann mit dem gelben Trikot schon in den ersten 16 Tagen. Zum Monatsende belegte unser Vereinsmitglied den 11. Tabellenplatz und ist somit für das Offline Event in Düsseldorf qualifiziert. Wir drücken ihm für das Turnier im März fleißig die Daumen.

Wir bedanken uns für dieses tolle Turnier zum Abschluss und wünschen ihm alles Gute auf deinem weiteren Weg im eSports Bereich.

#eMp #Bluewall #VBL #BVB #Dortmund #Top18 #qualifiziert #LANevent #FIFA19

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.